Unst – Uarghh!!

Der erste “Unst”-Socken ist fertig und…ich merke mal wieder: meine Waden sind zu dick und ich weiß nicht, wie das das zu ändern ist! (Das Erbe meiner Großmutter, deren Beine geformt waren wie zwei Pfähle, so zumindest die Beschreibung meiner Mutter. Könnt ihr Euch die Form vorstellen? Nämlich keine! Unten so dick wie oben!) Das Muster ist sehr schön, gefällt mir gut, aber diese Gezwicke am Bündchen gibt mir doch zu denken und verleidet mir etwas das Stricken. Mehr ist nicht passiert, weil ich die ganze Zeit am Arbeiten bin und ich vor lauter London-Vorfreude irgendwie nicht richtig ticke 😉 Wenigstens habe ich noch rechtzeitig daran gedacht, daß mein Baumwoll-Bonita Shirt etwas länger zum Trocknen braucht und habe es gestern noch in die Waschmaschin geschmissen, es wird wohl bis Mittwoch trocken werden… Das Wetter soll nämlich gut und warm werden :-)

2 thoughts on “Unst – Uarghh!!

  1. so, bevor ich gleich in die bäckerei düse und volkornbrot für meine freundin in reading zu kaufen, noch schnelle ein „ciao“!!
    stell dir vor: beim packen gestern ist mir aufgefallen, dass ich einen einzigen selbstgestrickten pullover besitze ( ca. 4 jahren gestrickt), den ich mit nach london nehmen könnte – was ich aber nicht tue. also MUSS ich wohl in london wolle für pullis kaufen… 😉
    meine liebe, bis mittwoch/donnerstag!!!!! :-) (sehr grosse freude)
    sab

  2. Hallo Namensvetterin! Wann bist Du denn in London? Mein Flugzeug geht am Mittwoch und mein Mann und ich werden eine ganze Woche in London verbringen. Hab ich clever einfädelt, so passend zur Knitting and Stitches Show ;o) Wär doch super wenn man sich mal auf einen Kaffee treffen könnte.

    Schöne Vorfreude und frohes Stricken noch
    Susan G.