Kägi-fretli…

…oder: wie ich gemästet werde! Meine liebe Wollfee i.R. denkt nicht daran, mit der Verwöhnerei aufzuhören: heute kam ein dicker Umschlag an, dessen Inhalt mich in Entzückung brachte:

Ein riesiger Vorrat an Kägi-fretli und eine Tafel feine dunkle Schokolade – hhmm!! Liebe Dörte, Du bist ja wahnsinnig! Wahnsinnig nett und umsichtig! Ich freue mich sehr, daß Du bei Deinem Schweiz-Besuch an mich gedacht hast! Tausend Dank!!!

4 thoughts on “Kägi-fretli…

  1. Wie schon per mail geschrieben, immer wieder und immer gerne bin ich auch nach
    der Wollfee 3 für mein Prinzesschen a.D. da!

    Liebe Grüße und kraul mir das Katzentier
    Dörte – Wollfeelein a.D. –

    a.D. – außer Dienst – auch kein schlechtes Kürzel!

  2. oh, ich bin ja so neidisch: mein Lieblings-Schweiz-Keks/Schoko… und natuerlich nicht zu kriegen in Frankreich (jaja, hier gibt’s auch leckere Sachen, aber)

  3. habe gerade im „strickcafe“ gelesen, dass das wollwirrware ab herbst garnstudio(drops) importiert. bin mal gespannt, zu welchen preisen. seltsamerweise sind ja die englischen garne (rowan, bliss) in deutschland teurer als in beispielsweise in holland. (und bei de aftsaap gibt es sogar rowangarne zu einem günstigereren preis als in uk)
    diese preispolitik verstehe wer will!
    und was andere importwaren anbelangt: dieses kägi-fretli sieht so lecker aus (ich bin ja leider ein schokiholic), das ich eine nach luzern reisende freundin gebeten habe, mir etwas mitzubringen :-)
    lg
    sab