Während mein mißratener Central Park Hoodie nach einer Wäsche vor sich hintrocknet, bleibt hier Zeit, um mal auf einen gelungenen hinzuweisen. Ich weiß ja, daß ich nicht gerade den tollen Überblick habe über die Strickblogs, aber ich bin doch immer wieder erstaunt, was ich für Perlen übersehen habe. Heute also zufällig gefunden und aufgrund der tollen Hoodie-Fotos und des überaus gelungenen Hoodies in tiefe Depression gefallen: RoSa P..
Ich liebe diesen Duft! Habe gestern ein paar Quitten in meines Vaters Garten abgestaubt, um sie in der Wohnung zu verteilen, damit alles so herrlich duftet.
Und das sind die letzten Blumen aus meinem Garten, ich habe ihn aufgegeben, gestern meinen Krempel ausgeräumt. Es hatte keinen Sinn mehr, ich habe zu wenig Zeit, um dem ganzen gerecht zu werden. Vielleicht wohne ich ja irgendwann in einem Häuschen mit Garten, dann kann ich wieder Blumen wachsen lassen.
Oh,das tut mir aber leid für dich – aber du hast recht, immer nur sehen, wie alles zuviel wird,
frustet auch ganz gewaltig – mir ging das diesen Sommer auch so! Und grad jetzt, als es wieder schön war, legt mir doch der Sturm letzte Woche alle Sonnenblumen um…
Viele Grüße
Ingrid