Wie man unschwer erkennen kann, gebe ich mich meiner neuen Leidenschaft für Blümchen und Pünktchen voll hin: nicht nur eine geblümte Zuckerdose sondern auch eine ansehliche Menge an neuem Stoff mußte nach dem Erhalt von „Sew Pretty Homestyle“ von Tone Finnanger schnellstens angeschafft werden. Angesichts des nicht abnehmenden Arbeitspensums kann ich aber nur auf ein paar kleine gestickte Blümchen und zurechtgeschnittene Stoffquadrate für einen Kissenbezug verweisen. Ich finde das Buch klasse und träume schon davon, mir mindestens zehn neue Regale und Schränke zu kaufen, was natürlich nicht passieren wird, um darin geblümten Schnickschnack zu präsentieren. (Und diverse Damen dürfen sich jetzt gerne brüllend auf den Boden werfen )
Meine roten „Little Child’s Socks“ sind zwar fertig, können aber nicht fotografiert werden, da hier im Südwesten graues Wetter mit Dauerregen herrscht, man sieht es ja auch am obigen Foto: das Licht ist nicht so besonders (das ist doch jetzt sehr diplomatisch formuliert). Wenn’s noch einen Tag regnet, schreie ich, man wird mich aber nicht hören, weil der kleine Fluß und der kleine Bach zu tosenden Gewässern angeschwollen sind und viel lauter brausen.
Ach Susan, steckt nicht in jeder Frau doch noch ein kleines Mädchen, dass auf Punkte, Blümchen und rosa steht? Ist gar nichts schlimmes dabei. Mich überkommt das auch immer mal wieder. 😉
Ohja, ich schreie mit. Ich KANN KEINEN REGEN mehr sehen.
Grüßle
Sabine
Dankeschön, dank Deiner Drohung scheint heute die Sonne *freu*
Hoffentlich auch noch heute Nachmittag, ich möchte nämlich auch rote Socken fotografieren 😉
Liebe Grüßle,
Wapiti
:))) Und irgendwann ziehst du dann in ein rosenumranktes Cottage, gell, da muss man vorbereitet sein, is doch klar!
Es wird – das Wetter, ich glaub‘ ganz fest daran.
Liebe Grüße
Andrea
OH wie gut ich dich verstehe – es langt – nachdem ich mir beim heimradeln vor lauter Hochwasser auch noch nasse Füße geholt habe – ich habe diesen regen so satt!!
lG aus dem ganz-SW
antje