Heute war der große Tag: Komplettumstellung von Telefon und DSL, Abschied vom rosa Riesen und eben mit Sack und Pack beim (nicht ganz neuen) Provider eingezogen. Und was soll ich sagen: ich kam heim von der Arbeit und nach einer halben Stunde war alles vollbracht! Ich hatte mich ja schon auf Tage ohne Internet eingerichtet 😉 Das einzige, was nicht geklappt hat bis jetzt ist die Portierung meiner alten Nummern. Aber die neue Nummer funktioniert und irgendwie stört mich das gerade nicht sehr, daß mich manche Menschen gerade nicht unter meiner eigentlichen Nummer erreichen. Schöner Effekt: unter meinem Schreibtisch sieht es jetzt richtig leer aus, denn dieser Haufen ist überflüßig geworden:
Der Zustand meiner Muskeln scheint ja auf Interesse zu stoßen: gestern Abend kam der Muskelkater in den Armen (!!) und heute morgen dann in der Bauchmuskulatur. Aber bis nächsten Montag wird sich das ja gegeben haben, um dann neu aufgebaut zu werden
Ist doch völlig normal, dass man sich über den Stand der Muskeln informiert, schließlich freut man sich doch diebisch darüber, dass sich auch ein(e)Andere(r) mit Muskelkater herumschlagen muss.;-) Fies, gell?
Liebe Grüße
Sabine
That looks complicated!!
oja! in diesem fall ist weniger sehr viel mehr!!!
lg, sab