Man ist das spannend: ich bin beim Mountain Peaks Edging gut weitergekommen und leide nun Höllenqualen, weil das Knäuel mittlerweile so klein ist. Ich schwanke zwischen „wird schon reichen“ und „das reicht nie!“ und zwar minütlich. Bleibt nur weiterzustricken, um die Antwort möglichst bald zu bekommen. Wie ich die Katastrophe dann löse, falls das Garn nicht reicht: darüber werde ich mir dann den Kopf zerbrechen. Einstweilen für alle Fälle schon mal die Frage in die Blogosphäre: hat jemand einen Rest Uruwolle in der Farbe Lettuce?
Da das Wetter heute mal wieder nicht geeignet war Wandern zu gehen, ist ein zweites RSNS (Rundstricknadelsäckchen) entstanden, dieses Mal für Nadelstärke 7, langsam kehrt Ordnung ein…
Ich zittere mit Dir, und ich kann Deine Sorge gut verstehen: Wenn man schon mal sooo weit ist und dann reicht das Garn evtl. nicht—Horrorvorstellung für mich! Andere Farben von dem Garn könnte ich Dir anbieten, aber die ganzen Rot- und Blau-Töne, die ich hier gebunkert hab, passen wohl nicht ganz so dazu…
Die RSNS sind übrigens richtig klasse!
LG Katja
Das Gefühl kenne ich auch gut!
Mir fehlte zum Schluss Wolle um 60 Maschen abzuketten … glücklicherweise hatte ich aber (in weiser Voraussicht) zwei Strangen bestellt …
Wenn die Wolle tatsächlich nicht reichen sollte, wirst du sicherlich jemanden mit einem Rest finden. Ich kann leider nicht damit dienen …
Daumen-drückende Grüsse – ZiZi