So, das Sommerprojekt ich-will-sticken-und-nähen-lernen hat begonnen:
Und damit ich auch nicht aus den Augen verliere, was es werden soll, habe ich es gleich mal draufgestickt. Das Nähen wird dann demnächst folgen, jetzt brauche ich erst mal ein paar Tage entspanntes Stricken 😉 Außerdem fährt die Nählehrerin für eine Woche in den Urlaub und ich brauche auch noch ein bißchen Stoff. Das Sticken ist für mich doch noch sehr anstrengend. Ich finde es auch faszinierend, welches Kuddelmuddel und welche Knoten ich zustande bekomme 😉
Es gibt neues aus Uruguay: die netten Menschen von Handpainted Yarn haben mir, ohne daß ich dies gefordert hätte, sofort das Geld für das verhunzte Knäuel Emerald zurücküberwiesen, was ich sehr kulant finde!
Ich weiß ja nicht wie viel Stickerfahrung du hast. Aber so gesehen sieht das richtig toll aus! Bin mal auf deine Nähkünste gespannt
Klasse finde ich auch, wie schnell und unproblematisch (sollte sich mal so mancher Verkäufer hier eine Scheibe abschneiden) die Leute von Handpainted Yarn reagiert haben.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Susan,
ja bitte weiter berichten. Ich find es sehr interessant über deine Familie in Amerika zu lesen. Von mir ist auch ein Verwandter (Bruder vom Opa) nach Amerika ausgewandert – hab mich aber bisher nicht weiter drum gekümmert – wäre aber mal ein Ansatz endlich was zu unternehmen.
LG
Barbara