ich könnte natürlich…

…jetzt das zweite Vorderteil von Sylvie zeigen. Nur: Es sieht kein bißchen anders aus als das erste, groß und rot, langsam wird’s langweilig. Stattdessen zeige ich doch lieber meinen neuesten Beutel, frühlingsfrisch:

Und wenn man genauer hinsieht; die obere Hälfte besteht aus einem alten Kissenbezug, den ich damals aus dem Haus gerettet habe:

Und dann habe ich mich heute an ein neues Rezept gemacht und bin schwer begeistert: Donauwellen-Cupcakes.

Natürlich etwas arbeitsintensiv, aber es lohnt sich! Allerdings reichte mir die Hälfte der angegebenen Buttercreme und auch für den Schokoüberzug habe ich nur 100g Schokolade genommen, hat gut gereicht. Sehr empfehlenswert!

3 thoughts on “ich könnte natürlich…

  1. Was? Es hat noch keiner kommentiert? Na so was!
    Und dabei ist das Täschchen soooo bezaubernd und die Cupcakes sehen soooo verführerisch lecker aus, dass ich ganz dringend das Bedürfnis verspüre a) meine Nähmaschine auszupacken und b) nebenher wenigstens Schokolade futtern möchte. (das mit der Schoki hat schon mal geklappt 😉

    LG
    Sabine

  2. Da hat Sabine völlig recht: Wunderschöne Tasche – ich wünschte, ich könnte nähen!

    Und die Cupcakes haben mich so angemacht, dass ich mir wohl umgehend beim Bäcker Donauwellen kaufen muss (mangels eigenem Backofen, der wegen Umbauarbeiten immer noch sein Dasein in einer dunklen Ecke fristet). Die sehen so richtig richtig richtig lecker aus!!

    LG
    Kathrin